CoronaRadTour Leisnig - Eilenburg - Behlitz

Haben gestern Abend noch gewechselt zwischen Döner Bude & Bistro ... 
Aber so ein Abend auf dem Marktplatz von Leisnig ... der hat schon was - besonders wenn man dann auch  schnell über Google rausbekommt zu welcher Stadt / Ort oder Landkreis die Autokennzeichen gehören 🤔

Sind aber trotzdem dann zeitig ins Hotel & somit ins Bett 🛌 
Hier neben dem Hotel ist ein Bäcker da soll es was zum Frühstück geben . Also gegen 08:00 Uhr ist Treff beim Bäcker 👩‍🍳 



Das Wetter ist trüb und unSonnig - Temperaturen OK .
Aber bis wir los fahren kann sich noch so einiges entwickeln.

Gestern die Tour war vom Power her so das maximale für mein BIKE ... denn es gab da schon ein paar Steigungen .... besonders die letzte nach Leisnig hoch zum Markt ... ich hatte noch eine Reserve von 7 Km und eine AKKU Leistung von 6 % ... ich war froh als ich dann am Hotel war 🙈🚲 - muss mal nachsehen wieviel KM das waren - es waren 85 Km !



Wunderbar 😀 ... wir haben auch eine Kneipe gefunden wo es Bier & Essen gab - in Eilenburg waren wir dann gegen 16 Uhr ... leider musste ich dann die beiden verlassen - denn ich musste weiter nach BEHLITZ ... das waren nochmal 9 Km - ich war also dann nach 🍺🍺 & wieder über 80 Km gegen 19:30 🕢 in meiner Herberge . 
Wäre gern bei den beiden geblieben denn ... da gab es echt ein vielseitiges GRAPPA Angebot 😊




Keine Kommentare: