REMOTER Treff ... the Way back

Es geht auf den Weg zurück ... habe null Lust 🙈 Das Wetter ist soooi geil !! Unterwegs gabs noch einen Biergarten ..... und der Radweg war echt abwechslungsreich! 
15 Km vor Beeskow konnte ich mich noch an einem Bier && einer Bockwurst laben 😊
Hab ein Zimmer im Bootshaus... zwar mit Gemeinschaft Bad & Toilette... was soll’s - ich bekomme noch ein Bier ... das Zimmer ist Ok .. bin müde !!





Heute war die längste Etappe .. so langsu hat sich mein Hintern ans fahren gewöhnt ! 
Hatte mich eigentlich auf den TATORT gefreut .... jaja soooo einfach ist man dann gestrickt 😎 aber selbst da war ich ganz schnell eingeschlafen 😴 
Das Frühstück ist reichlich & lecker .... das Wetter ideal aber noch etwas kühl ... ich nehme mir Zeit sind aber bis GROßRÄSCHEN  88 Km .... die Touren werden immer länger 🙈 Lustig 😂 erst war ich allein beim Frühstück und dachte auch ich bin der einzige hier .... wunderte mich auch über das reichliche Angebot .... und jetzt marschiert hier ein BERLIN ER ACHTER ein in Sport Bekleidung ... der jüngsten vielleicht so 70 😊 Der Speiseraum wird voll && die alten Ruderer sind laut .... Ich mach mich mal wieder auf Tour 😐
10:45 Uhr nach 23 Km ... sehe ich ein sonniges Café mit einem Bierglas Schild !!! Muss noch bis 11 warten und dann öffnet sich das TOR !
Ich bin verdammt froh das das Wetter so durch hällt . Da macht das Rad fahren echt SPASs . 

Ich finde das soooo lustig ... halb Brandenburg && der ganze Spreewald hat NUR „ E „ & Gurken... ABER ALLE reden von KI ...

Angekommen ... ein kleines Hotel direkt am still gelegten Tagebau ... mit Restaurant - ich bin zufrieden 😀 und fühl mich SAUWOHL !





Morgen auf zur letzten Etappe .... auf nach Hause ... ich denke auch 85 Km jeden Tag sind selbst mit e Bike ganz schön und .... man verliert dann so ab 60 Km die Lust zu treten 😊
Das Problem ist ... ich musste die Etappen so mit den 84 Km fahren weil ich die Zimmer schon gebucht hatte ....für die Zukunft.. oder wenn ich mit Zelt fahre werde ich dieses Problem nicht haben !!! 
Ist viel besser und entspannter mit Zelt ohne feste Km Vorgabe 👍 - und da ich ja Zeit hätte wäre es auf eine Etappe mehr nicht angekommen. Egal ... man lernt Eber immer noch dazu - das ganze ist sowieso absolut Wetter abhängig  !!!!! 

Schönes Frühstück - ich bin alleine hier 😎 das Wetter sieht blöd aus .... neblig & trübe ... keine Sonne - sollen aber 16 grad sein . 





Bin OHNE Bier stop gefahren... und war gegen 15 Uhr  zu Hause . 
War eine echt geile Tour !!!









Keine Kommentare: