MALAYSIA_Singapore Flight to Germany

Die Online Check In Mail für den Rückflug bekommen ... Beide Flieger wieder richtig schön voll - diesmal gings und ich konnte die Sitzplätze ändern auf ...GANG !
Zum Glück war der Hotelmann so nett und ich konnte die mails weiterleiten und bei Ihm ausdrucken .... trotzdem werden wir zum Check In müssen weil übers Iphone der Boarding Pass nicht empfangen & darstellbar ist - egal , wir haben genug Zeit - habe jedenfalls einen angenehmen Sitzplatz !!!

Ich werde hier noch mal gemütlich rum laufen im Szeneviertel ... Da war ich schon mal letztens und man kann alles ohne MRT ereichen & angenehm die Zeit verbringen !

REGEN && Wolkenbruch artige Niederschläge .... Und das schon ne Weile permanent .... Gut das ich meine Regenbekleidung mit habe - so konnte ich mich ohne bis auf die Unterwäsche nass zu werden bis zum PAULANER vor arbeiten - hier alles überdacht && Bar & Pub & Caffee !!!!

Es regnet immer noch wie SAU ... Habe das erste HOOTERS in Asien gefunden !!! Na ja so schmeckt es auch - zumindest die Blue Cheese Creme ... Die Buffalo Shrimps sind ok ... Die Bediehnung asiatisch ... FLORIDA hat da mehr zu bieten !

Nach einem irre Flug dann endlich wieder in Dresden . SO schnell kann die Zeit vergehen .

Keine Kommentare: