MALAYSIA_Langkawi the last 3 Days

Freitag 8.02.2013 - noch drei Tage MEER & Sonne & Relaxen !
Kirsten freut sich aufs JOGA & ich freue mich auf den ersten von mehreren MANGO SÄFTEN !!

Den ersten Mango musste Kirsten holen .... Ist ja gleich um die Ecke .
Ruckzuck ist es 3 PM und ich kann mal über die Stasse gehen zum Italiener auf ein kaltes TIGER .... Ich brauche da weder winken noch rufen .... Wie von alleine steht da ganz schnell ein Bier auf dem Tisch - das Leben kann sooooo schön sein !!!

Vorletzter Abend ... Noch einen Mango Juice auf den Weg - nochmal Geld holen - dabei einen Eis Kaffee und einen kalten Orange Juice && langsam die Strasse zurück und zum Fisch essen zum Araber ....
Wieder erst mal .... Auf die Schnelle zwei JUICE ... Ohhhh kluckert das im Bauch - aber Bier gibts hier mal nicht - ich esse Hommos ( lecker ) & Pita - Kirsten isst den grössten Fisch den es gibt .....&& einen Haufen Reis - war lecker - die Chinesen feihern die nächsten Tage Jahreswechsel .... Ist nur unverständlich das alle ChinaRestaurants zu haben die nächsten paar Tage ...

Danach die übliche Magarita & einen Rum wegen dem JuiceKluckern im Bauch ....

Keine Kommentare: