MALAYSIA_Kuala Lumpur Bus to Singapore

Treffen uns 11:00 Uhr am BUS Schalter ... Wir tauschen da unsere " ich will mitfahren " Bescheinigung gegen ein richtiges Ticket und 12:30 Uhr soll der Bus dann abfahren !

Ich sitze noch bei Starbucks und trinke einen Kaffe ... Kirsten brauch noch länger ... Wollte da nicht in dem blöden Hotelzimmer warten & Kaffee gabs da auch keinen .

Bus fahren ist immer wieder ein Erlebniss ... Keiner weiss was und alle rufen was unverständliches ... Ich erinnere mich da an meine ersten Bus fahrten hier ... Jetzt sehe ich das locker und weiss ... DAS PASST !

Fahrt im Regen ... Waren gegen 7 PM in Singapore ... Hatte Hunger ... Geld tauschen ... Erst zum Hotel ... Dann wieder los ... Kirsten will fotografieren - ich was essen & trinken - also trennen wir uns .

Keine Kommentare: