Tioman - Salang Beach secound 5 Days

Check out ... und check in - 200 m weiter in einem Bungalow mit HOT Wasser ! Musste auch sichergehen WAS mich soooo gebissen oder gestochen hat ... tippe irgendwie auch auf Alergie durch die Sonne .
Eine Frau erzählte auch das es SandFlöhe gibt ....
Da muss ich durch egal was es ist - UND jetzt kann ich ja auch richtig warm duschen !
Carsten bekommt heute seinen Schein wenn er jetzt die Theorie besteht &&& er HAT bestanden und ist jetzt OPEN WATHER DIVER ! darauf ein Tiger .
Meine Pusteln und Sandfloh Bisse nerven und " krabbeln " wie irre - kann auch ne SonnenAlergie sein - das Problem ist - ich muss da durch denn das geht sowieso erst weg wenn die Flöhe weg sind oder die Sonne !
Zum Glück fahren die Fähren jetzt zu normalen Zeiten - nicht wie bis gestern nur früh 7 AM - werden am 25.02 die Fähre gegen 4 PM nehmen und eine Nacht in Mersing schlafen und dann am 26.02 nach MALAKA fahren - tja .... bald gehts wieder nach Hause .

Heute wieder BBQ lecker - hier kannst jeden Abend frischen Fisch essen zu Spott Preisen !

Keine Kommentare: