Kota Bharu to Pulau Kecil

Erst mit dem Bus nach KUALA BESUT - dann Fery nach P.PERHENTIAN - kleine Insel Kulau Kecil !
Um 10 AM geht der Bus ... alles bestens - wir bekommen sogar die 1 PM Fery - buchen nichts - und trinken noch einen Kaffe bevor es auf das Schnellboot geht .
Der Wind steht günstig - aber durch die kurzen Wellen gibt es teilweise schöne harte Schläge - war vielleicht ganz gut nichts zu essen !
Nach ca. 30 min sind wir auf der Insel - finden schnell einen schönen Bungalow - und ich denke ich hab mich verhört als der Chef sagt ..." wir haben auch eine Bar wo man BIER trinken kann ! " - ich liebe diese Insel !
Also gleich nochmal ans Meer & Sonne - wenig Betrieb - die Insel ist auch erst seit zwei Tagen offen ( Monsun ) - vor zwei Jahren war ich am 27.02 erst hier .
Sitzen jetzt gemütlich frisch geduscht in der Strandbar und sehen bei einem TIGER den Sonnenuntergang !!

Keine Kommentare: