Kuala Terengganu the first days

Duschen ... haben heute mal länger geschlafen - dann los - kleine Runde über den Obstmarkt .... alles was es frisches gibt wird aufgekauft ! Rückzu noch einen BicMac gekauft weil ich keinen ROTI Bäckermann finden kann & und was Teigähnliches brauchen influenzende ganz wichtig neben Red Bull - mit Taxi ins Hotel ... ( der Taximann will plötzlich 12 Rk - ich sage er ist ist CRAZY ... alle lachen ) und ich bezahle wie immer nur 10 RK !
Kurzer Abstecher zum Araber auf einen kalten Juice & ROTI Bakar auf arabisch .... na ja die vom Inder schmecken besser ( gefüllte dünn ausgerollte Fladen oder Blätterteig gefüllt mit Käse oder was auch immer ) - - da mus ich mal nachlesen - hier ist das aber nur ein zusammengeklappter Toast mit .. irgenwas gefüllt .
Wollte nach Karte laufen aber irgendwie ziehts mich an die WatherFont nach Chinatown ??!!
Dann weiter ... auf einen kalten Kaffee & ROTI CURRY ( only for test ) immer entlang der Watherfront Richtung Hotel .



Keine Kommentare: