STOPPOK

war mein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder :)
da lässt man sich ja dann auch nicht lumpen und man schenkt was ganz besonderes !

Ich habe Ihm eine Karte zum STOPPOK Konzert geschenkt  für den 21.06  ( Palais Theater  im Großen Garten ). Erst war ich ja für Götz Widmann - aber ich dachte mir...ok STOPPOK kenn ich noch nicht - gehst mal dahin !
Ich finde die Texte und die Stimme von STOPPOK geil !

Wir haben uns vorher im Biergarten gegenüber getroffen .... und haben noch ein Bier getrunken bevor wir rein konnten. War gut besucht ...so 3/4 voll - alles mittleres Alter so ab 30 :) aber wir waren NICHT die ältesten .

Das Konzert war echt GEIL ...das Wetter passte auch - es gab auch Bier in wackeligen Plaste Bechern ... wo mir gleich mal beim trinken einer aus der Hand rutschte .... ( alles Halb soooo wild ... keiner wurde verletzt oder nass gespritzt ) . Aber eine Frau vor uns..... die tat so als hätte SIE heisses Öl abbekommen .

STOPPOK moderierte auch zwischendurch ganz lustig .... man konnte da voll den HELGE raus hören ...aber das passte trotzdem und war lustig .

UNLUSTIG wurde es erst als STOPPOK unbedingt einen AFD Spruch loswerden musste .... ( die AFD braucht keiner ) OMG ... Musiker sollten singen .. aber sich nicht über Politik äußern denn davon verstehen die wenigsten was und springen alle nur auf den Mainstream auf..... obwohl er laufend betonte ER sei unabhängig ....

Ich fands blöd.... und einige haben da bestimmt auch nur aus Höflichkeit geklatscht - aber für mich war das so DER .... fade Beigeschmack .. und deshalb nächstes Jahr wieder GÖTZ Widemann !!

Keine Kommentare: