Kurz Trip ADERSBACH mit Freunden

Ich hab einfach mal für 2 Nächte in ADERSBACH ein schönes Hotel gebucht - WIR ( Matz / Jähni @ Frido @ ich ) fahren zum wandern und Spaß haben nach ADERSBACH !!

Ich war da das letzte mal VOR der Wende :(
Kann mich aber noch gern an die Zwischenstopps erinnern mit Carsten / Kirsten ... Uwe oder Maik  auf dem Weg in die TATRA .... (( FERNET BRANKA )) oder wie das Zeug hieß .

Zum klettern waren wir selten in ADERSBACH .... zu schwer - ich habe da mal  was mit 7 Ringen gemacht - heftig :(
War auch mit Jürgen mal dort .... aber wir haben da nur getrunken weil Mist Wetter war :)

Hinzu ging es über POLEN ...und übers Riesengebirge - weiter nach ADERSBACH ...
Das Hotel war schön und hatte einen schattigen Biergarten wo wir erst mal was trinken mussten ( lecker PILSNER URQUELL ) - Das Zimmer von Frido hatte zwar keinen Schrank :) aber wegen zwei Nächten braucht man doch auch keinen Schrank !

Da ich dann noch so eine Wurst gegessen habe ( ein Spezialität des Gastgeber Landes ) ...brauchten wir dann auch automatisch einen BECHEROVKA .... es blieb nicht bei dem einen :)
 
Wir sind dann am nächsten Tag auch mit dem ZUG rüber nach Adersbach gefahren - denn der fuhr ja jede Stunde und somit hatten wir nicht das Problem mit Parkplatz . Und billiger war Zug fahren alle mal ( 50 Cent für 4 Personen ).

nach dem 10 UHR Bier ging es dann los und wir entschieden uns für die kleine GRÜNE Rundtour . Über zu wenig Besucher konnten wir uns nicht beklagen denn ... da wurden schon ganz schön die Busse durchgejagt.
Das Gebiet ist echt was geiles.....und in den BIOTOPEN war es sogar echt kühl. Von der Wanderung war es für die Temperaturen genau richtig - wir waren nach Mittag dann auch wieder an einer netten gemütlichen schattigen KNEIPE - jeder hatte Hunger und Durst :)

Der Abend klang dann bei einem Whiskey ( 2 EU ) und Becherovka aus !
Die Heimfahrt ging dann übers tschechische Riesengebirge und über die Prachauer Felsen zurück wo wir auch noch schön essen konnten.

Ich denke...da habe ich den Freunden echt was schönes gezeigt .... und wir sind einstimmig zu der Meinung gekommen ... DAS machen wir wieder mal :)


















 

Keine Kommentare: