Weekend on the Beach


Wochenende - wer gut und viel arbeitet hat sich auch ... FUN & relaxen verdiehnt ! Freitag waren wir ( mit Marcels SchwimmTrainerin ) noch in Lauderdale am Beach ... War gut mit einem Bier & Live Music !
Samstag- Marcel ist mit seinem Millionen - RAD los nach West Palm ... Ich bin mit dem Zweit RAD für 300 $ die Glades runter Richtung Spanish River ( ATLANTIK ) ... Fährt sich ganz gut - ich denke eine Strecke auch so ca. 15 K M !!
 
Wollte eigentlich bei Starbucks mir einen Coffee holen ... Brauchte aber erst Geld ... Bim also mit Rad an so einen DRIVE IN Schalter ... 4 Fahrspuren ... Und ich mit Rad . Die Überwachungscameras haben voll auf mich gezoooomt !
 Bei Starbucks massen an Leuten ... Bin weiter zu PUBLIX und hab Obst & Red Bull gekauft - jetzt liege ich hier am Atlantik und bräune vor mich hin ...

Keine Kommentare: