Flug Dresden - Frankfurt - Miami

Übermorgen gehts los .. 08.04.2014 / 08:25 Uhr ab Dresden ...
Schönes Flugzeug der A 380 ... aber wenn da so eine schusselige Flugbegleiterin die Gangway runter stürzt UND auf den Rücken fällt .. Dann hat der Flieger eben auch gleich mal eine Stunde Verspätung !
Das grösste Problem war aber ... das die Filme nicht gingen -- NUR Trickfilme - belastend bei 9 Stunden Flug - ich hab mich dann also zwischen ICE AGE Teil 3 & 4 & 1 sowie mehreren Bieren bis zur Landung durchgelangweilt !
Einreise / Zoll keine Probleme obwohl der Koffer voller Schokolade & SportDrogen war - die fragen nur immer ob ich hier arbeite und wie lange ich bleibe ( kein Wunder bei den vielen Stempeln im Pass ) .
Waren den ersten Tag gleich erst mal bei HOOTERS - wie in alten Zeiten & danach mit meiner GOLDKARTE bei Starbucks - ist schön wieder mal hier zu sein !
 

Keine Kommentare: