Tairona Gold Museum - Santa Marta

Bin erst mal einkaufen gegangen.... wir brauchten Brot đŸ„– 

Das das an der Kasse immer ewig dauert wusste ich ja schon von gestern - aber das ist schon irre wie eine Kasse hier NICHT funktioniert.... die Reden erst mal ĂŒber jedes Produkt bevor SIE ES nicht kaufen ...
FĂŒr die Brötchen hatte die Kassiererin dann einen riesigen SchlĂŒsselring mit bestimmt 100 kleinen Karteikarten....wo dann auch fĂŒr jeden Brötchen Typ die Nummer und der Barcode zu finden war ....da ich aber zwei verschiedene Brötchen Sorten hatte ... dauerte das bestimmt 10 Minuten bis der Preis dann auch in der Kasse war ....🙈 ( der Scanner funktionierte nur bei einer Brötchen Sorte ) 

Sooooo ich brauche Geld .... und hier in der NĂ€he ist ein GOLD MUSEUM.
Erster Bankomat .... nichts  - am zweiten stehen mehrere an - am dritten gibts nur 100000 Peso ... mit 13000 Peso GebĂŒhren. 
Egal ich nehme 2 mal 100000 Peso  ... gehen dann an die Uferpromenade was trinken !





Das Museum - na ja - wenig Gold ... mehr Geschichte !
Abends sind wir dann noch an den Strand zum Sonnenuntergang - dann hieß es - MORGEN gehts um 07 AM frĂŒh los .... Also hieß es .... Brot đŸ„– kaufen .... ich bin da lieber mal schon vor gegangen.... denn wir wollten ja auch noch was essen . 
Dann Plan Änderung.... der Trip ist erst ĂŒbermorgen 🙈 - also werde ich morgen frĂŒh Eier & Bacon kaufen fĂŒr ein gemĂŒtliches FrĂŒhstĂŒck !








Keine Kommentare: