Geld holen & einkaufen - Santa Marta

schon der Weg in die Kaufhalle ist ganz schön schweißtreibend 🥵 
Die Luftfeuchtigkeit scheint ganz schön hoch zu sein .

Da der gemeinsame Ausflug erst für morgen geplant ist .... können wir heute alle noch etwas rum gammeln .
Ellie & Uwe haben’s auch mit dem MAGEN 🙈 
Ich begleite die Frauen erst mal in den Schubladen ... dann gehts einkaufen - wir brauchen Wasser... NANCY will was kochen heute .... HUHN 🐓- also lade ich ganz frech und unschuldig guckend noch paar kleine pepperoni und eine scharfe Soße mit in der Einkaufskorb .... der Chicken soll ja nach was schmecken 👍
Bei solchen EinkaufsActionen am besten einfach .... nichts sagen - und Klappe halten 🙈 die eine will DIE Soße mich ... eine will lieber zwei statt drei Mohrrüben.
Ist ja nicht so das mich das nervt .... ich weiß was kommt wenn Mann mit drei Frauen einkaufen geht ... mit Markus und CAREN war das soooo problemlos .

GELD habe ich auch ..... ging diesmal problemlos !
Sitze jetzt im Schatten und trinke ein kaltes Bier 🍺 



Hier wird ganz heftig gebettelt... meist die Kinder von ca. 6 - Mädchen wie jungs - aber bei den vielen Touristen hier .... normal ! 
Tut auch irgendwie weh ...den Kindern aus Prinzip nichts zu geben .... tja ist schon eigenartig ... aber Mitleid haben wurde bedeuten hier jeden Tag bestimmt  über 20000 Peso zu verteilen - das wären gerade mal
2 IPA Biere ... aber ich halte an meinen Prinzipien... gebe nichts und trinke trotzdem mein IPA 🤔

Der Schuhputzer war auch gerade wieder da und fragt mich zum 10 ten Mal ...ob er meine CROCS putzen soll 🙈 
Waren noch schön Espresso trinken mit einem local RUM ... 
Abends wurde noch gekocht .... war lecker - Chicken mit Gemüse und Reis - war gut !
Sind dann auch zeitig ins Bett denn 05:45 AM sollte aufgestanden werde . 



Keine Kommentare: