Cameron Highland to Kuala Lipis

Hab Angst das ich mich hier erkältet habe .... ist schon etwas kühl hier abends ohne Polluover .... habe gestern ganz schön möderisch geniesst und die Nase lief !
Bald sind wir ja wieder am MEER && die Sonne lacht wieder bei über 30 grad .
Um 8 AM geht steht der Kleinbus vorm Hotel .... vollbeladen aber noch gemütlich geht die Fahrt los - sind gegen 11 AM dann am Bahnhof in Kuala Lipis .... nichts mit gemütlicher Bahnhofskneipe u.s.w - hier ist FEIHERTAG !! alles ZU .... aber der Zug fährt erst um 2 PM .... ich laufe noch etwas ... eigentlich ne schöne kleine Stadt mit Fluss und Fressständen aber eben ALLES zu !
Die Bahnfahrt war sehenswert und entspannend ( Kalkgelsen - Dschungel - Bananenplantagen und Müllhütten wo auch Leben zu beobachten war ).
Gegen 9 PM waren wir angekommen ... wurde Zeit - schnell ein Taxi und rein nach Kota Bharu - Hotels FULL .... Mist sowas hab ich ja noch nie erlebt ... nach einem kurzen Trip mit Rolli & Rucksack und in zwei drei anderen Hotels hatten wir dann dock Glück und haben für zwei Nächte gebucht !
Sind noch mal raus dann über die Strasse und wir stehen vor dem PUB den ich zwei Jahren gefunden habe - TOLL ....einem gute Nacht Bier und einem Happen zu Essen steht also nivhts mehr im Wege !!!

Keine Kommentare: