Go to —- > Cliffs of Moher ( west side )

Ist schon lustig 😂 in einem HOSTEL zu „ schlafen „ ... wir waren ja erst gegen Mitternacht da ... mussten  ca. 15 Minuten laufen ... meine Fusseln hatten fertig ... also ganz LEISE 🤫 & ohne Licht ins Zimmer ... ich konnte mehrere Doppelstockbetten erkennen aber nur ein Fenster ( so eine Art ... Dachluke) !
Also ausziehen .... Koffer vors Bett und Rucksack ans Bett ... dann hoch ins Bett ... 

Als ich mich umsah wer da alles so schlafgeräuche macht .... lächelte mich ein Mädchen an .... Ihre Augen funkelten & Ihr Freund schlief auf der gleichen Ebene wie ich und machte eigenartige SCHNIEFF Geräusche .
Ich freute mich auf DIESE NACHT !!! dauerte auch nicht lange und Markus fing an zu schnarchen 😴... das Mädchen atmete auch tief und unzufrieden ... und Ihr Freund war wach wegen Markus 🙈

Irgendwann kam noch jemand ... dann fiehl was runter ... na ja - ich war dann froh als wir gegen 7 AM aufgestanden sind ... das MÄDCHEN schlief soooo süß ( Markus schnarchte ja auch nicht mehr ) !

das Frühstück karg & English - egal - war OK 👌  
Mit dem Auto ging’s dann los ... Markus übernahm das LINKS fahren - er war ja ausgeschlafen 😋 

Keine Kommentare: