Insel Trip - Endziel —- > SALAKOS

Letzter Tag .... die Koffer sind gepackt- nachts poltert es wieder als Ralph auf Toilette geht UND WIEDER eine leere Flasche absichtlich umstößt ! .... es regnet leise & lieb vor sich hin — Frühstück also INSIDE!
Das Endziel für HEUTE .... Flight von Ralph nach Zürich ( total unklar denn weder seine Flight Nummer noch seine Buchungsnummer werden gefunden :( )
Und ich habe eine Buchung für eine Nacht ... in einem geilen Hotel ... nur 6 km vom Airport entfernt ((( sagt Ralph ))) 😂
OK  ... das sind 26 km .... und das Hotel ist klein und wir müssen anrufen das da jemand aufkreuzt ...

Ich habe das Hotel gaaaaanz für mich alleine !
Mein Bus 🚌 zum Airport geht gegen 6 AM vom Markt ....

Ich laufe runter ... sage zu allen HALLO ... und trinke noch ein „ MYTHOS „

Dann zurück zum Hotel ... die Chefin erwartet noch Gäste ????

Ich sitze im Hotel Garden.... 75 % der Sitze sind kaputt :). Aber für ein Bier 🍺 und einen Whiskey 🥃 reichst !





Keine Kommentare: