Dubai & Flight to Germany via Moscow

alles hat mal ein Ende 😱 auch nach zwei Monaten . 
DER Orient .... schade das es hier eben noch eine Menge LĂ€nder gibt die man nicht bereisen darf oder nicht sollte . Ich hĂ€tte mir das schon vorstellen können ALLE LĂ€nder mit dem Bus zu durchfahren  - aber das geht eben leider nicht . So blieb die Reise auf nur die drei LĂ€nder beschrĂ€nkt ... und da musste ich die Highlights schon ganz schön suchen um die Zeit hier auszufĂŒllen. 

Check out .... mein Rucksack und Reisebeutel sind im GepĂ€ck Raum des Hotels.... ich sitze erst mal in einem StraßenCafe und trinke einen CafĂ© - wie jeden Tag ... SONNE 🌞  und auch schon schön warm ! 



Gerade ist hier auch der KlimaAnlagenServiceTechniker eingetroffen - die Air Condition ist defekt ... sein spezialwerkzeug besteht aus Isolierband / Kombizange einem riesig langen Schraubenzieher UND dem Rosenkranz :) 

Wetten dem passiert nichts .... Oh ... es zeichnet sich beim Zusammenbau ab ... DA sind Schrauben ĂŒbrig !! 😂
Es ist erstaunlich wie man schon an der Farbe des Nachthemdes den sozialen Rang des Nachthemd TrĂ€gers erkennen kann ... der ausfĂŒhrende trĂ€gt BLAU ... die anderen beiden die drum rum stehen und nur dummes Zeug reden WEISS... 

Bin am ĂŒberlegen wie ich die Zeit bis zum Abend rum bekommen könnte .... ich werde mal zum DEIRA CREEK  laufen . Da gibts auch paar gute Hotels in welchen bestimmt auch eine BAR geöffnet sein sollte ..... denn es ist ja schon NACH 12 😳 
Und siehe da .... ein netter PUB im Radisson Hotel hat offen !

Lustig ... der einzige Gast .... der schon hier ein Bier trinkt ist ein Sheikh ... wir prosten uns zu đŸ» ... was wĂ€re ... wenn. ER in betrunkenem Zustand einen Unfall baut ...wird er dann nach der Scharia verurteilt ... oder gibts das hier nicht das man bei Verdacht auf Alkohol „ blasen ‚ muss ??  

Ich laufe && laufe - und sehe plötzlich das ROTANA Hotel - von diesem Hotel habe ich ja NUR poseties gehört !!!







Ich wusste es —— >> hier isses echt geil !





.... verstehe mich mit dem indischen Barkeeper bestens ... muss aber dann los - oder ich buche um !

So ein Flug ist immer belastend .... ich konnte zwar schlafen... aber man bekommt NICHTS mehr außer der Reihe ( Bier / Alkohol) . 
In Moskau konnte man dann das Defizit ausgleichen.... 

Bin zu Hause ....












Keine Kommentare: