BUS Baguio - Sagada

Weiterdurch die Berge Richtung REIS TERASSEN ....
Frühstück im Hotel - ist ja bezahlt . Dann gemütlich gegen 09:30 Uhr mit Taxi los zum Bus Terminal .
Es gibt eigentlich nur eingutes Terminal wo unser Bus gegen 10:00 Uhr nach BONTOC abfahren soll.
Irgendwie hat uns aber der TaxiMen zum falschen Terminal gefahren ... Oder zur falschen Bus Gesellschaft - egal .... Nach Bontoc fährt der nächste erst gegen 01:30 Uhr - zu spät denn solange warten hier ist blöd && wir fahren ca. 7 Stunden mit dem Bus ! 
Also UM disponiert und den nächsten Bus nach SAGADA gebucht.... 10:30 Uhr soll es los gehen.
Die Fahrt durch die Berge ist am ANFANG noch reizvoll ... Aber dann nervt irgendwie der Fahrtwind weil die Oma vor mir das Fenster total offen hat und ich weiss nicht mehr wie ich den Vorhang halten soll damit ich nicht den ganzen Fahrtwind ab bekomme - ist auch ganz schön kühl im Schatten .
Nach drei Stunden Kurven fahren ... Kommts mir vor als wäre ich schon 5 Stunden mit einem Segelboot auf hoher See :(




Bin froh als wir gegen 16:00 Uhr in SAGADA sind - nehmen ein gemütliches Hotel für eine Nacht . Spazieren noch mal durch den Ort.... 







Keine Kommentare: