Abflug Tegel --- >> zweiter Versuch

zweiter Anlauf ---- > Athen / Kos / Kalymnos ...

Nach einem kleinem Muttagsschlaf bin ich nochmal raus in die Sonne - hab eigentlich einen gemütlichen Biergarten gesucht - habe meine suche dann nach 30 minuten Lauf durch die Ausenbezirke von Berlin aufgegeben und bin zurück zum Hotel um noch in der DönerEcke an der Ubahn ein Bier in der Sonne zu trinken ( warum nicht gleich so ) !

Für Tatort oder anderes TV war ich zu fertig .... hab gut geschlafen & ganz entspannt gefrühstückt - danach mit Taxi nach Tegel .
Ich hab Zeit .... die brauch man auch denn nur Stau !

Check In ... mus da erst mal für meinen Koffer 35 € zahlen ....
NIE WIEDER BILLIGFLÜGE !!!!

das sinnlose ist ja ... den Flug buchst im Netz ... und den Koffer bezahlst bei der Fluggesellschaft ... das nervt !

kleines Bier .... runter kommen & boarding !

gelandet in Athen .. 4 PM Boarding nach KOS ... eine Sunde die Uhr VORstellen nicht vergessen !
Freue mich dann auf ein ganz lockeres ruhiges Bier in der Abensonne !
Morgen früh gegen 9 AM Fähre nach Kalymnos !


Keine Kommentare: