USA_Florida_Boca Raton

Donnerstag 13.12.2012 // Bauen .. Quatschen mal ein Bier ... Gibt immer was zu tun !
Abends SUSHI BUFETT - war spitze // mein erstes SUSHI !!! 18 $ = Sushi ohne Ende @ Das war wirklich gut .
Heute mach ich eine Lammkeule mit Rotkraut & Klösen .
Nachmittags nochmal am Beach - leider zu viel Wind und blôde Wellen - wollte mich eigentlich nur etwas sonnen !
Werden dann noch zu Starbucks fahren // Espresso trinken und gegen 18:00 Uhr gibts dann die Lammkeule .
Lammkeule war lecker ,,,, Die Fliesen sind auch an der Wand .... Kisten in arbeit ... So langsam werden alle offenen Arbeiten abgearbeitet !

SAMSTAG ABEND. BOWLING .. Habe natürlich 3 Spiele gewonnen !!

Sonntag hab ich Marcel & Vater zum Essen eingeladen ... Hatte hier noch Geld liegen bei Siemens ( 4-1-K ) was ich ohne Marcels Hilfe nicht bekommen hätte ! War ein gutes Steak Restaurant ... 200 $ zu dritt ist da OK !

Heute gehen wir mal ins BOSTON zum Reggae . Dann nochmal BOWLING .. & Nochmal BEACH Freitag bei Marcel GRILLEN - Heute ganz schön kalt hier ( 17 Grad ) ....

ABREISE 22.12 .... Werden gegen 12:00 uhr nach MIAMI fahren und gegen 16:00 Uhr geht mein Flieger ...

BYE FLORIDA !

Keine Kommentare: