Fynshav - FÄHRE - Bojden- Ranzausminde

Hatte ja Abends noch geregnet .... und ich hatte noch nicht mein Zelt aufgebaut .... also GEDULD üben ! ich hab’s wie ein Trapper gemacht ... noch ein Beer & einen Burger 🍔!
Habe trotzdem im Regen aufgebaut ⛅️

Heute früh würde es ganz schön warm im Zelt ... also los ...  MIST 😡 ich hatte unter einer Birke aufgebaut ... das Überzelt klebte wie SAU !! 
Ich bin ein BAD TRAPPER ....
Leider gibts keinen Café ... also gibts Limo & Nussecken .
Die Fähre geht jede Stunde ... passt ! 
Ich finde unterwegs gerade mal EIN unsympathisches Bistro für ein Mittagsbier .... DAS prangere ich hiermit öffentlich weltlich total an !!!

Ist hügliger wie ich dachte  .. hoch runter ... auch wenn das immer nur so 50 HM sind die gaaaanz langsam zu erklimmen sind .... MICH schlaucht das .... und dann NUR mit LIMO 🙉

Gegen 5 PM bin ich auf einem ZELTPLATZ... kaufe mir drei kleine Bier - eins für sofort ... fahre noch mal zum Hafen in DIE GRILL BAR !

Habe sogar WIFI ... mein WINSIM hart hier in Dänemark KEIN Netz !!????  






Keine Kommentare: