RADTOUR_2016 ... der Plan steht und die Etappen sind gebucht :)

So der Plan und die einzelnen Etappen stehen ...und der BUS ist gebucht !
Da ich ja mein Ziel " Amsterdam " noch nicht erreicht habe fahre ich mit BUS erst mal am 13.06.2016 von Dresden über  ZOB Berlin nach Bremerhaven !

Ich habe 14 Tage Zeit um bis nach Amsterdam zu kommen - denn ab 01.07 fahre ich mit Achim , Steffen & Stefan auch schon wieder von Zittau über Rosenthal ( Grillen bei Stefan ).

Die zweite Radtour steht von Amsterdam ...bis rüber zur Atlantik Küste ... der Bus von Dresden - Amsterdam ist für den 01.08.2016 gebucht. ! Ich rechne mit vier Wochen & werde versuchen so weit wie möglich zu kommen :)

Im Moment mache ich mir auch noch keine Gedanken von WO und WIE ich wieder  nach Hause komme... mal sehen :)
muss mir auch noch eine Karte kaufen von DEN HAAG ----->> Atlantik 





Keine Kommentare: