Melaka to Singapore

MIST die Busse nach Singapore sind VOLL .... tja Wochenende - haben auch keine Lust erst Abends zu fahren .... also getrennt um 2 / 2:30 PM fahren - haben Glück das da immer getrennt noch ein Platz frei ist !
Sitzen bei MC und haben noch über 2 Stunden Zeit ...... still waiting !
Wollten uns noch mit einem ROTI die Zeit vertreiben ... gabs leider nicht.
Mit paar Minuten Verspätung kam dann der Bus und los gings nach Singapore - Autobahn - riesige Ölpallmenfelder - Stop - Passkontrolle & Einreise ausfüllen .... nach ca. 5 Stunden Fahrt war ICH in Singapore !
Also. mit Taxi zum AMRISE Hotel - SpecialAngebot für 2 Nächte 156 S$ - OK ... stell mein Rucksack in die Reception und setz mich an die Ecke auf ein Bier und um auf Carsten zu warten ... die Strassenkneipen sind hier total voll und es wird gegessen und getrunken ... bin froh da direkt am Hoteleingang einen leeren Tisch zu ergattern !
Aber ich war nicht lange alleine ... ganz schnell und nette Frauen & Mädchen sassen um mich rum - MIT Ihren Freihern .... buntes lustiges Treiben ( das ist nun mal das Rotlichtviertel .... wusste ich ja ) - na ja dauerte nicht lange und Carsten tauchte mit Taxi auf !
Haben dann noch lecker an der Ecke Chicken gegessen ... waren froh Platz zu bekommen ... wahnsinn !

Keine Kommentare: